für Bad Saulgau, Riedlingen, Mengen und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Mayer

Werner-von-Siemens-Str. 5
88521 Ertingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07371 9 29 74 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Mayer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2023Reinhold Reisinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute mit meiner Hündin Kiwi in der Praxis von Anja Meier und mit Rat und Tat hoch zufrieden. Freundlich, hochkompetent und zum Wohl des Tieres. Wucherung am rechten Ohransatz wurde unkompliziert entfernt und Wunde genäht. Ein paar andere kleine Versorgungen wurden gleich mitgemacht. Seit zwei Jahren bin ich ein mit dieser Tierarztpraxis hoch zufriedener Hundebesitzer. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2022heike134

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Wir sind seit 20 Jahren bei Frau Dr. Mayer und wurden nie zu unnötigen Behandlungen oder OP's überredet. Es wird auch ausführlich beraten falls das Tier Gewichts- oder Gelenkprobleme hat. Hier geht es nicht um Geld sondern das Beste fürs Tier. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2022microfox1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann leider nichts Postitives zu dieser Praxis berichten, vor allen nichts Positives über die Chefin Frau Dr. Mayer selbst. Ich habe das Gefühl, dass in dieser Praxis nicht das Tierwohl im Vordergrund steht. Jedenfalls hat nach meiner Auffassung dies dazu geführt, dass unser über alles geliebtes Familienmitglied unsere kleine Katze sterben musste, weil eine ganz normale Ultraschall-Untersuchung der Bauchspeicheldrüse eigentlich ohne unsere ausdrückliche Zustimmung in eine unnötige Operation ausgeweitet wurde und unsere Katze aufgrund der gespritzten Opiate qualvoll sterben musste. Und dafür mussten wir dann noch 700 Euro bezahlen und bekamen bis heute weder eine Anteilnahme, noch eine Entschuldigung von der Chefin Frau Mayer. Niemals wieder werde ich diese Praxis betreten. Ich kann nur jedem Tierhalter raten, sich ganz genau zu überlegen, wem er sein Allerliebstes Tier anvertraut. Hier wäre ich jedenfalls sehr vorsichtig. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2022bigfox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann leider nichts Postitives zu dieser Praxis berichten, vor allen nichts Positives über die Chefin Frau Dr. Mayer selbst. Ich habe das Gefühl, dass in dieser Praxis nicht das Tierwohl im Vordergrund steht. Jedenfalls hat nach meiner Auffassung dies dazu geführt, dass unser über alles geliebtes Familienmitglied unsere kleine Katze sterben musste, weil eine ganz normale Ultraschall-Untersuchung der Bauchspeicheldrüse eigentlich ohne unsere ausdrückliche Zustimmung in eine unnötige Operation ausgeweitet wurde und unsere Katze aufgrund der gespritzten Opiate qualvoll sterben musste. Und dafür mussten wir dann noch 700 Euro bezahlen und bekamen bis heute weder eine Anteilnahme, noch eine Entschuldigung von der Chefin Frau Mayer. Niemals wieder werde ich diese Praxis betreten. Ich kann nur jedem Tierhalter raten, sich ganz genau zu überlegen, wem er sein Allerliebstes Tier anvertraut. Hier wäre ich jedenfalls sehr vorsichtig. ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute Nacht musste unser Ein und Alles, unser Familienmitglied, unsere kleine Katze sterben. Wir hab...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07371 9297490, +49 7371 9297490, 073719297490, +4973719297490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Mayer?

Die Adresse von Tierarztpraxis Mayer lautet: Werner-von-Siemens-Str. 5, 88521 Ertingen

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Mayer?

Tierarztpraxis Mayer hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen